gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!

Wireless LAN - was muss man beachten in punkto tragende Wände?

gefragt von gamiragamira am 07.04.2008 um 23:39 Uhr

Ich habe nun einen Internetumzug veranlasst von der alten in die neue Wohnung. Bislang hatte ich kein Wlan will aber dann umsteigen. Ein paar Wände der neuen Wohnung sind ziemlich dick (30 cm?), kann das Probleme mit dem Empfang geben? Worauf sollte man achten. Der Vertrag ist ein 6000er (Geschwindigkeit)..

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Internet (8606)
Technik (5507)
Wohnen (2771)