Frage von MisterJoghurt, 27

Wireless Laden mit dem Huawei P8?

Hey, ich habe ein Huawei P8 und wollte mir ein neues Ladekabel holen, da mein derzeitiges einen Wackelkontakt hat. Da bin ich auch Wireless Ladestationen gestoßen... das fand ich cool :D! Jetzt wollte ich euch mal fragen: Ist mein Handy damit überhaupt kompatibel bzw. kann ich es mit einer solchen Ladestation überhaupt laden? LG MisterJoghurt

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Fu612, 19

Nein, das Huawei P8 ist nicht induktiv ladbar

Kommentar von MisterJoghurt ,

Okay danke :/

Antwort
von flozge04, 8

Hat das Original Kabel Wackelkontakt wenn ja willkommen im Club hab auch Huawei p8