Frage von Edobe, 1

Wireless-Kopfhörer mit Bluetooth (unterwegs) UND Funk (Zuhause via PC)?

Moin, gibt es eigentlich Wireless-Kopfhörer, die sowohl Bluetooth als auch Funk können? Wollte mir ein paar neue und vernünftige zulegen, aber das, was ich suche habe ich so noch nicht gefunden. Unterwegs möchte ich via Bluetooth (oder Funk?) Musik von meinem Handy hören und während ich Zuhause bin, die Sounds von meinem PC (Ohne groß was umzustecken). Für zuhause sind ja eigentlich diese Funk-Kopfhörer mit Station gedacht. Soweit ich jetzt gesehen habe, kann man mit denen unterwegs nichts anfangen, da man die Station braucht. Oder gibt es so kleine Funk-Pinökel, die man sich an die Klinke-Buchse des Smartphones stecken kann?

Danke vorab :)

Antwort
von Copyyy, 1

Bluetooth ist auch Funk...

Hol dir einen einfachen Bluetooth-Stick für den Computer. Sollte ein recht teurer sein, da du mit den billigen keine ordentliche Qualität bekommst. Einfach ein paar testen, bis du einen findest, der deinen Erwartungen entspricht^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community