Wireless Charging mit Kabel?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich bezweifle das ehrlich gesagt. Ist deine Buchse kaputt? Sonst solltest du einfach "normal" drahtlos laden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von illerchillerYT
28.05.2016, 20:12

nein, sie ist nicht kaputt. es würde mir aber gleichzeitiges OTG ermöglichen. danke trotzdem

0

Das sind keine Anschlüsse für drahtloses laden.
Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von illerchillerYT
28.05.2016, 20:11

doch. wenn du es nicht weißt, dann antworte bitte nicht.

0
Kommentar von darkshadow582
29.05.2016, 00:17

Qi funktioniert über Induktion, da wird keine physische Verbindung zwischen Stromquelle und Akku aufgebaut. Ich weiß nicht was das an deinem Handy ist, aber auf jeden Fall keine Anschlüsse für drahtloses laden. Wenn man etwas nachdenkt erkennt man das selber. Drahtlos sagt doch das es keinen Anschluss gibt

0

Was möchtest Du wissen?