Frage von milxne11, 15

Wird,wenn man einen neuen Benutzer auf dem Laptop hinzufügt,der erste Benutzer mit seinen Daten komplett gelöscht?

Auf unserem Familienlaptop haben wir eine "Seite" für alle,aber ich würde gerne eine private für mich machen.Doch jetzt weiß ich nicht,dass wenn ich mir eine private "Seite"gelöscht erstelle,die Daten von der ersten gelöscht werden.Wir haben einen Toshiba Laptop.Danke für die Hilfe.

Antwort
von peterobm, 5

unter der System-Steuerung kannst jederzeit unter Benutzerkonten einen neuen Nutzer hinzufügen. Da wird nix gelöscht. Solltest aber Passwortgeschützt anlegen. 

Du kannst alle Programme nutzen, aber deine geschriebenen Dokumente kannst auf deiner eigenen Seite abspeichern. Da hat kein Anderer Zugriff. 

Antwort
von Alessandro1999, 9

Ein Benutzer hat nie wirklich eigene Daten,alle Benutzer teilen sich speicher, aber kann durchaussein das es was löscht.

Aber nein, tut es nicht, esseiden du willst ihn löschen, abern icht vol allein, direkt nicht wen es ein Administratoren account ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten