Frage von magnat888, 41

Wird zwischen uns alles wieder gut?

Und zwar, wir haben uns schon öfters getrennt, sind aber immer wieder zufällig zusammen gekommen doch einmal war es so heftig dass wir so ca. Ein monat kein Kontakt hatten und irgendwie den Kontakt wieder aufgebaut haben und es langsam wieder ausprobieren wollen doch dann hat er gemeint dass wir uns den jetzigen Monat nicht sehen können wegen seiner Arbeit, da er noch mehr arbeiten muss als sonst und das auch am Wochenende und er keine zeit für mich haben wird..Das habe ich auch akzeptiert..Doch dann hab ich Vorjahr Tagen geschrieben ob er nicht vllt doch Zeit hätte und sich mit mir treffen kann aber da wurde er irgendwie sauer und meinte dass ich nicht mit dem Thema nerven soll..Habe mich auch dann entschuldigt und alles war gut und gestern habe ich dummerweise unbewusst geschrieben und mir nichts dabei gedacht "Denk an mich wenn du irgendwas ohne mich machst" mit paar lachsmileys und da wurde er richtig sauer und hat mich den ganzen Tag ignoriert und ich hab dann im Laufe des Tages geschrieben dass es mir leid tut und er meint er will nichts mehr von mir hören..Und heute wollte ich mit ihm reden und er hat gesagt dass er nicht will und hat aufgelegt weil er angeblich keine zeit hat und nach so 10min hab ich wieder angerufen und ihm gesagt dass er mir nur kurz zuhören soll und habe dazu noch gefragt ob er für immer sauer auf mich ist oder wie das jetzt ist weil ich nicht unter dieser Ungewissheit bleiben will, weil ich sonst nicht schlafen kann und mich auf nichts konzentrieren kann und er meint dass er richtig sauer und angepisst ist und er sich noch länger beruhigen muss und in den nächsten Tagen sehe ich ob er sich beruhigt hat bzw alles wieder gut wird..Kann mir jemand dazu was sagen? Hat jemand auch so Erfahrungen gemacht?

Antwort
von kittymausiii, 27

Ja hab so in der Art Erfahrung gehabt. Du solltest ihn jetzt in ruhe lassen. Jungs mögen das nicht wenn man andauernd etwas über das gleiche sagt/fragt. Und mit dem Satz hast du ihn sauer gemacht weil es so aussieht ala würdest du ihm nicht vertrauen natürlich wird er dann sauer..aber du solltest jz einfach nix tun dich bisschen ablenken und er wird dir sicherlich nach paar tagen schreiben ^^ ganz sicher 

Kommentar von magnat888 ,

Es kam noch nie was von ihm..Immer kam was von mir..Würde ich ihm nie schreiben dann hätten wir gar kein Kontakt

Antwort
von HidiTheIdiot, 26

bitte nimm diese herumspielereien nicht so ernst. du hast dich von ihm abhängig gemacht. jeder teil der partnerschaft braucht seine freiheiten. du solltest echt aufhören mit ihm kontakt zu haben. wieso solltest du jemandem liebe geben, der sie dir nicht zurück gibt? liebe grüsse- viel erfolg !! :-)

Kommentar von magnat888 ,

Naja er gibt mir liebe zurück..Das merke ich..bloß immer wenn wir uns streiten dann ist er der kälteste Mensch den ich jemals kennen gelernt habe

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten