Frage von Leader21, 22

Wird zurücksetzen vom Laptop alle Fehler beheben?

Hey Leute :), Habe zurzeit paar Probleme mit meinem Laptop. Zum einen kann ich die Helligkeit nicht mehr unstellen (hab gehört sollte an Teamviewer liegen. Hab alles deinstalliert was dazu gehört aber hat nichts gebracht). Ich hab auch das Problem , dass wenn ich meinen Laptop auf Standby Modus setzte dass wenn ich ihn wieder öffnen will dass er nochmal Passwort verlangt und da "gesperrt" steht. Da ja alle Einstellungen zurückgesetzt werden falls ich die Zurücksetzung mache dachte ich mir das würde eventuell helfen. Was meint ihr ?

Antwort
von ilxxv, 10

Eigentlich sollte dadurch alles behoben werden, war bei mir zumindest so.

Antwort
von Cappuccino94, 9

Meistens bringt Es etwas bei mir auch!! Aber man kann es nicht 100% versprechen.... Probiers aus es kann nichts schaden Nur helfen

Antwort
von bartman76, 7

Das hört sich so an, als könnte das helfen. Gibt es bei der Hardwaremacken, hilft das natürlich nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten