Wird Zahnschmelz beschädigt wenn man mit dem Finger ganz fest drauf drückt oben bei Zahnhälsen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Zahnschmelz ist die härteste Substanz am Körper wie soll das bitte gehen? Er ist steinhart.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von peterhallu
19.01.2016, 01:59

Gut zu hören nun wie ist es wenn man sich die Finger ned gewaschen hat oder die wurden beim Druck wie Gummi mit dem Finger! Jetzt dünner was kann ich machen lassen beim Zahnarzt?

0

Moin smottie,
bitte nicht schon wieder die gleichen Fragen im neuen Account  stellen. Gute Antworten hast Du bereits bzgl. "Zahnschmelz" ohne Ende bekommen. Langsam werden Deine Fragen langweilig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von peterhallu
19.01.2016, 02:02

Was kann ich machen ich habe mir 4 Zähne Kaputt gemacht neben denn spitz Zähnen mit Finger? Warum die beim Kalt Schmerzen weiss ich ned zum Zahnarzt gehe ich nochmal hin!

0

Eigentlich nich aber putz mal ganz lang die zähne dan getz wider so 15 min

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von peterhallu
17.01.2016, 22:29

Wie meinst du das?

0

Du solltest halt schon auf die Fingernägel achten . Aber sonnst sollte es keine Schwierigkeiten geben .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von peterhallu
17.01.2016, 22:30

Warum ist er jetzt ned so hart wie vor her?

0

Was möchtest Du wissen?