Frage von Xhelper, 23

Wird Zahnarzt in den CH bezahlt, wenn ja bis zum Wie vielten Lebensjahr?

Hallo Ich weiss nicht, ob der Zahnarzt besuch bis zum 16. oder 18. Lebensjahr bezahlt werden... Im Internet habe ich nichts konkretes dazu gefunden.

Danke im Vorraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von swissss, 12

In de Schweiz ist Zahnarztversicherung private Angelegenheit.

man kann bei seiner Krankenkasse eine Zusatzversicherung Zahnarzt machen.

Antwort
von guru61, 8

In der Schweiz ist der Zahnarzt nicht in der Krankenversicherung drin. Man zahlt ihn selber.