Frage von CrispyA, 189

Ist YouTube SnoopaVision ein April-Scherz?

Als ich heute ein Video auf Youtube angesehen habe, fand ich den Knopf "in SnoopaVision ansehen". Als ich drauf klickte kam folgende anzeige, ist das ein April-Scherz?

"SnoopaVision befindet sich in der Betaphase und wird spätestens am 16. 01. 2181 aktiviert."

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jenonator, 63

Also ich glaube das YouTube echt geplant hat Snoop Dog alle Videos zeigen will um seine Reaktion aufzuzeichnen. ;) 

Nur kurz weil ich nach deinem Zitat nicht weiß ob du es vielleicht wirklich überlesen hast: Nach dem was du oben geschrieben hast kommt ja auch noch der Titel des Videos das du geschaut hast, damit ist gemeint das es bis dann dauern kann bis Snoop Dog DIESE Video gesehen hat xD

Ich fand den Scherz eigentlich recht schön ^^

Antwort
von personohneidee, 138

Eigentlich glaube ich nicht dass das ein Scherz ist aber in mehr als hundert Jahren glaube ich das snoop dog dann nicht mehr lebt.

Antwort
von Krabapell, 150

Snoop Dog muss sich ja alle anderen Vodeos auch angucken... Kann dauern haha...

Kommentar von Krabapell ,

...und nein das ist kein April Scherz