Wird YouTube irgendwann mal wieder so wie früher?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn ich ehrlich bin - nein. Aber genauso hoffen die alten leute dass alles so wie früher wird, womit du also nicht der einzige bist der sich nach alten Zeiten sehnt.

Jedoch entwickelt sich nun mal der Mensch weiter, genauso wie ein Fluss nach wie vor sein Weg bahnt. Und das lässt sich einfach nicht aufhalten.

Ob sich das mit den 12 Jährigen ändert, bleibt abzuwarten. Youtube ist noch relativ Jung und dementsprechend kann man sich nur relativ ein Bild davon machen wie es weiter geht. So um 2012 herum war es zum Beispiel In, Parodien zu machen oder als Youtuber groß zu werden.

Es kann natürlich sein dass dies nach und nach immer mehr nachlässt genauso wie Facebook weniger neue Nutzer bekommen hat (was auch die Folge davon war, dass sich jeder 2. dort registriert hat ;) ).

Zu diesem Thema gibt es wie Potatouser schrieb, einige Videos aber was die Zukunft angeht, darf man gespannt bleiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde dir auf jeden Fall mal das Video von BeHaind anschauen, da wird genau das (ziemlich kritisch) behandelt.

P.S. Der Thumbnail sieht nur wegen dem Thema so aus, ansonsten ist der Kanal sehr bodenständig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Potatouser
12.04.2016, 22:04

Wow ich seh grad dass mein erster Satz nicht wirklich Sinn ergibt...

Das ist das Problem wenn man seine Sätze im Nachhinein nochmal umschreibt ._.

naja... ich empfehle dir das Video

0

Was möchtest Du wissen?