Frage von serda, 42

Wird Youtube herkömmliche Fernsehsender verdrängen?

Hallo, meine kleine Nichte versteht überhaupt nicht, wieso sie sich im normalen Fernsehprogramm nicht aussuchen kann, was gespielt wird. Hat Fernsehen noch eine Zukunft ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CoolerNutzer275, 29

Nicht nur Youtube, generell alle Streaming Dienste.

Anbieter wie Netflix lassen dich jede beliebige Serie/Film zu jeden beliebigen Zeitpunkt schauen, sowas bietet das Fernsehen nicht.

Wenn man eher an sowas wie Tatort, oder Nachmittag Kochshows greifen will, da wird das Fernsehen noch etwas länger punkten. Aber auch sowas findet man immer häufiger auf Webseiten und und und.

Antwort
von unlocker, 17

nicht unbedingt youtube, aber Streamingdienste allgemein, zumindest teilweise. Ich schau mir auch öfters Sendungen in Mediatheken an (meist am nächsten Tag), weil mir die Zeit nicht passt wo die Sendung im TV läuft. 

Antwort
von JenniferHpr, 30

Auf jeden Fall hat das normale Fernsehen auch weiterhin Bestand.

Für Leute, die sich ihr eigenes Programm zusammenstellen wollen gibt es ja diverse Pay-TV Möglichkeiten wo Sie sich das aussuchen können was Sie wollen.  

Antwort
von ShinyShadow, 17

Ich denke, dass das Fernsehen schon noch eine Zukunft hat... Aber dass diverse Internetdienste immer populärer werden.

Vermutlich aber eher sowas wie Netflix oder Amazon Video o.Ä. statt Youtube...

Antwort
von erikology, 33

Irgendwann.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten