Frage von Dirtbiker00, 45

Wird Yasuo wirklich generft?

Riot hat vor kurzem angekündigt Tank Yasuo (Frozen Mallet) zu schwächen weil es zu OP ist und jetzt im Pbe 6.18 steht dass Frozen Mallet 700 health und 30 ad erhält. Kann es sein dass sie das Item und nicht Yasuo nerfen ?

Antwort
von IshallSupport, 28

Yasuo ist nun mal ein Champ der durch Items stark wird und die Spieler finden immer neue Wege diese zu nutzen,es kam schon oft genug vor,dass Starke Champions durch Itemänderungen generft wurden.

Bzw bufft Champions auch gerne durch itembuffs

Yasuo an sich ist eh schwer zu balancen,da sein Kit so überladen ist. Kann sein,dass es erstmal bei dem Item-nerf bleibt,dann schauen sie wie ihn das beeinflusst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten