Frage von Enrique12, 12

Wird WWE2k16 Ps4 noch in dieser Woche etwas günstiger?

Auf amazon gibt es das Spiel schon für 50€ , aber da ich weiß dass es irgednwann eh günstiger wird wollte ich frage ,ob das Spiel diese Woche noch günstiger wird.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ArtYT, 12

Diese Woche glaube ich nicht. Musst aber immer nachgucken. Villeicht, wenn es Weihnachten ist oder nach Weihnachten.

Antwort
von leoonn, 4

Nur zur Info um den Onlinemodus vernünftig spielen zu können brauchst du min. Eine 60k Leitung

Kommentar von Enrique12 ,

hab sogar 100k :D

Kommentar von leoonn ,

Ok passt