Frage von MMMarius, 49

Wird WWE heute übertragen?

Werden heute die Matches aus München irgendwann mal (vielleicht sogar live) im TV übertragen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KrizKey, Community-Experte für WWE & Wrestling, 34

Nein, es handelt sich um eine House Show der WWE (gemäß WWE-Sprache "WWE Live-Show"), dies sind zusätzliche Tourstopps der WWE außerhalb der wöchentlichen Shows RAW und SmackDown und werden nirgendwo im TV übertragen, sind somit rein für die Fans in der Halle.

Möglicherweise wird aber der YouTube-Kanal von WWE Deutschland oder BILD Wrestling Zusammenschnitte des Wiese-Matches bringen, ich schätze das Medieninteresse verlangt dies irgendwo. :)

Für Rückfragen stehe ich dir selbstverständlich gerne zur Verfügung.

Kommentar von MMMarius ,

aber Tim Wiese kommt schon irgendwann im TV oder?

Kommentar von KrizKey ,

Du meinst regelmäßig in den Weekly-Shows, die in den USA aufgezeichnet werden? Falls du dies meinst, so tendiere ich eher zu nein. Für mich ist es schon Überraschung genug, ihn nach dieser kurzen Trainingszeit überhaupt ein Match bestreiten zu sehen.

Tim Wiese ist nur aufgrund des Medienhypes verfrüht im Ring, glaube auch nicht dass er überhaupt Ambitionen hat, bei WWE richtig durchstarten zu wollen...

Dass das Match von ihm in München oder zumindest Ausschnitte davon im TV gezeigt werden, kann ich mir zwar vorstellen, aber sicher bin ich mir da auch nicht. ;-)

Kommentar von MMMarius ,

ja das hab ich gemeint bei Raw oder Smackdown im Free-Tv, wäre eigl schade weil ich die recht gern anschau

Kommentar von MMMarius ,

hab mal im Internet geschaut. Morgen soll ne Zusammenfassung auf pro7maxx kommen bei smackdown, weiß aber nich 100% obs stimmt

Kommentar von KrizKey ,

ProSieben MAXX ist Marketingpartner der WWE für die Deutschlandtour. Wäre interessant wie man das regelt ohne die eigentliche SmackDown-Folge allzusehr zu kürzen. Mehr als 5 Minuten Zusammenfassung sehe ich als utopisch an.

Kommentar von MMMarius ,

weniger Werbung 😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community