Frage von Leofcsp1106, 215

Wird Wrestlemania auf SKY übertragen?

Will unbedingt Wrestlemania in diesem Jahr schauen und habe Sky und will wissen ob ich es da schauen kann

Antwort
von Parhalia, 146

Ich weiss es zwar nicht ganz genau, aber m.W. werden solche Grossveranstaltungen nur über "Maxdome" via Pay per View ausgestrahlt.

Wenn Du bei "Sky" also "Maxdome" empfangen kannst, so kannst Du auch gegen Bares die Wrestlemania sehen.

Ansonsten allgemein mal nach "WWE-Network" recharchieren und weitere Infos sammeln.

Antwort
von Holynoiz, 174

Bei Skx bekommst du das nicht zu sehen. Wenn du das WWE Network abonnierst, kannst du dir Wrestlemania und fast alle jemals stattgefundenen Veranstaltungen so oft angucken, wie es dir beliebt.

Expertenantwort
von KrizKey, Community-Experte für Wrestling, 168

Nein, WWE arbeitet nicht mehr mit SKY als Ausstrahlungsplattform. Auch MAXDOME, die letztes Jahr übergangsweise die PPVs ausgestrahlt haben, führen die Großereignisse wie z. B. WrestleMania nicht mehr.

Die Großereignisse werden seit Januar diesen Jahres über das WWE Network übertragen. Ich glaube, du kannst es abonnieren als kostenlosen Probemonat (musst  halt rechtzeitig kündigen, hoffe das Angebot gibts noch) u falls dir das Angebot gefällt (sind schließlich nahezu sämtliche WWE-Shows der Vergangenheit drin) kostet es "9,99" pro Monat.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten