Wird wirklich am Dezember Weltuntergang sein?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

wieso? Wartest auf die nächste After-Weltuntergangsparty? Der letzte nicht stattgefundene hätte ja heuer am 29.7. sein sollen. Der steht aber auch nicht in der Liste... http://www.unmoralische.de/weltuntergang.htm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist doch egal wann die Erde untergeht iwann werden wir alle sterben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, für viele leute wird am 24. Dezember spätestens gegen Mittag Weltuntergang sein, weil sie plötzlich und unerwartete feststellen, das Weihnachten ist und sie noch kein einziges Geschenk gekauft haben.

Macht aber gar nichts - das war schon in den vergangenen Jahren so und wird auch nächstes Jahr wieder so sein.

Du kannst natürlich diesem Weltuntergang aus dem Weg gehen, in dem Du rechtzeitig für alle Freunde und Verwandte Geschenke besorgst. Fang am Besten morgen schon an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was denn, schon wieder? Sollte doch schon am 22.12.2012 passieren.

Es gab tatsächlich Leute, die daran fest geglaubt haben und dann am nächsten Tag noch ganz eilig ein paar Weihnachtsgeschenke kaufen mussten...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Paladinbohne
23.08.2016, 20:55

Das war aber der 21.12.12 oder nicht?

0

Ganz sicher , wie jedes Jahr 😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kläre jetzt auf: Nein. Meine schwester hat schiss aber ich wollte meine schwester nur testen. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Super genau am meinem geburtstag.. xD

Nein glaub sowas erst in ein paaaaar milliarden jahre :) :3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AlexPlusO
23.08.2016, 20:51

ich mach spass :)

0

Ach, das war doch vor 4 Jahren :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, ist wahr. Weihnachten fällt dieses Jahr aus...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja klar, pack den aluhut aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vorallem "am" Dezember. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung