Wird Windows XP noch billiger ? Was meint Ihr - wird es noch billiger ? Da würde es sich ja lohnen eine neueste Version zu kaufen oder ? Was denkt Ihr ?

natürlich wird das billiger,
warte bis ein paar größere Unternehmen auf Vista umstellen, dann bekommst du bei eBay recht günstig einen Lizenzsticker.
Die Software mußt du dir dann halt wo anders herholen, aber das sollte ja kein Problem sein
naja gibts windows xp eigentlich noch zu kaufen auser privat ? wenn ja dann sicher nicht mehr lange denn wenn man mal schaut gibts überall nur mer vista aber ich kann mich ja irren! aber ich glaube viel billiger wird er nicht mehr werden

Ich habe jetzt zwar VISTA , doch denke ich oft und gerne an XP zurück. Die XP -home Version bekommst Du jetzt schon für 59,- Euro (NEU) , das wird aber bestimmt bis auf 40,-Euro runtergehen.
Das verstehe, wer will. XP ist ein Betriebssystem, an dem Microsoft keine Veränderungen mehr vornimmt. Es gibt jetzt VISTA.
Zander1961 am 24. September 2008 17:29 Stimmt! Nur Vista mag kein Mensch kaufen :-) und das update für XP läuft noch einige Zeit weiter.

Kommt darauf an was du unter noch billiger verstehst. Eine OEM Version Home Edition gibts schon jetzt für ca. 40 €