gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wird Windows XP noch billiger ?

gefragt von BullikowskiBullikowski am 24.09.2008 um 17:21 Uhr

Wird Windows XP noch billiger ? Was meint Ihr - wird es noch billiger ? Da würde es sich ja lohnen eine neueste Version zu kaufen oder ? Was denkt Ihr ?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Computer x 78.757 Beruf x 14.606 XP x 1.359

Zobel
beantwortet von Zobel am 25. September 2008 12:22
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

natürlich wird das billiger,

warte bis ein paar größere Unternehmen auf Vista umstellen, dann bekommst du bei eBay recht günstig einen Lizenzsticker.

Die Software mußt du dir dann halt wo anders herholen, aber das sollte ja kein Problem sein

anonym
beantwortet von michi1995 am 24. September 2008 17:29
0x

naja gibts windows xp eigentlich noch zu kaufen auser privat ? wenn ja dann sicher nicht mehr lange denn wenn man mal schaut gibts überall nur mer vista aber ich kann mich ja irren! aber ich glaube viel billiger wird er nicht mehr werden

mani08
beantwortet von mani08 am 24. September 2008 17:27
0x

Ich habe jetzt zwar VISTA , doch denke ich oft und gerne an XP zurück. Die XP -home Version bekommst Du jetzt schon für 59,- Euro (NEU) , das wird aber bestimmt bis auf 40,-Euro runtergehen.

anonym
beantwortet von Regenmacher am 24. September 2008 17:24
0x

Das verstehe, wer will. XP ist ein Betriebssystem, an dem Microsoft keine Veränderungen mehr vornimmt. Es gibt jetzt VISTA.

Kommentar von 8f2d47556d427ac4f21e13ef381e6aedsmallZander1961 am 24. September 2008 17:29

Stimmt! Nur Vista mag kein Mensch kaufen :-) und das update für XP läuft noch einige Zeit weiter.

Zander1961
beantwortet von Zander1961 am 24. September 2008 17:24
0x

Kommt darauf an was du unter noch billiger verstehst. Eine OEM Version Home Edition gibts schon jetzt für ca. 40 €

RedBoys
beantwortet von RedBoys am 24. September 2008 17:22
0x

ja

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.