Bleibt Windows 10 erstmal in 2016 weiterhin gratis?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ja klar für immer musst dich halt mit der Installation beeilen und dein Board darfst du nicht wechsel. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jensen1970
12.08.2016, 16:22

Hardware wechseln ist jetzt möglich muss eventuell telefonisch aktiviert werden

0

Bis zum Juli kannst du gratis Upgraden oder eine saubere Neuinstallation mit einem Win  7 oder  8 Key freischalten.

Was danach mit diesen Upgrades bei einem Hardwarewechsel passiert, habe ich noch nicht herausgefunden. Ich hoffe, die Keys werden für Win 10 umregistriert und bleiben weiterhin gültig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Windows 10 bleibt vom realease datum ab ein jahr lang gratis

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung