Frage von XPlayer300, 65

Wird Windows 10 auf meinen Pc nun besser laufen?

Ich überlege ob ich wieder zu Windows 10 updaten sollte. Bisher hatte ich 32-bit Windows. Nachdem ich den PC dann aktualisiert habe, kam ab und an die Nachricht: Das Menü Start und Cortna funkzionieren nicht. Wir versuchen das Problem bis zur nächsten Anmeldung zu beheben. Und ein Knopf mit der Aufschrift: Jetzt abmelden.

Nachdem ich den PC reparieren lassen habe, ist mir durch den Kopf gegeangen, wieder Windows 10 zun installieren. Vieleicht hat sich ja was getan. Da man ja immer mehr hört, das Microsoft mit dem Update-Zwang weiter macht, dachte ich ich müsste mir dann darüber keine Gedanken machen.

Hat sich bei Windows 10 was getan, oder verbessert evl. 64-bit die Leistung? Denn seit 64-bit, kann ich sogar Minecraft mit Sphax Pure BD CRaft mit 128x Pixeln spielen mit ordentlichen 60+ FPS.

Update ja oder nein? Hat sich bei Windows 10 was getan und ist es stabiler geworden?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Germanhdxx, 43

Die Frage ist von welchem DOS du kommst. Von den Systemanforderungen ist alles gleich geblieben allerdings hatte ich nie Probleme mit Windows 10 seit Relese

Kommentar von XPlayer300 ,

Außer das ich statt 32 bit jetzt 64 bit habe hat sich nichts getan

Kommentar von Germanhdxx ,

64 Bit ist immer besser als 32 Bit sollte eigentlich klar sein.

Kommentar von XPlayer300 ,

Solangsam vermisse ich iwie den Windows Store. Für mich gabs da eig. tolle Spiele. Denn immer nur Portal 2, Scribblenauts, Goat Simulator, Minecraft wird auch mal langweilig. Asphalt 8 hab ich ewig nicht mehr gespielt. Morgen werde ich das Update machen. wenn man so hört was Windows 7 und 8.1 Nutzern blüht, mach ich das Update lieber selbst, anstatt mich darüber aufzuregen, das er automatisch ohne zu Fragen Windows 10 installiert hat.

Kommentar von TheBeisser ,

du musst ein update deinstalliereb und nieeee wieder installieren dann updatet der pc normaler weise (Bei mein lappi kamm immer noch alles mit windows installieren bei mein lc nicht) nicht mehr auf windows 10. Das update heisst KB3035583 .

Kommentar von Germanhdxx ,

das Update ist doch der win10 upgrader

Kommentar von TheBeisser ,

genau und den muss man deinstallieren.

Antwort
von TheBeisser, 24

Update KB3035583 deinstallieren.

Antwort
von play4gay1978, 34

Habe es auch nicht geupdatet, weil ich irgendwie nicht so das Vertrauen in es habe.

Kommentar von XPlayer300 ,

ich werde es morgen machen. Wenns mich wieder ankotzt dann zieh ich mir ne iso und installiere wieder windows 7. eseiden Windows 10 nwurde nicht schon installiert da mein PC ganz schön lange zum runterfahren brauchte.

Antwort
von XPlayer300, 24

Wahnsinn das um 23:37 noch so viele hilfsbereit sind

Kommentar von TheBeisser ,

hier nochmal besser geschrieben schreibe nämlich am handy (ohne autokorrektur ;) ) Also wenn dir der mist mit Windows 10 zuweit geht deinstalliere das Update : KB3035583 dann kann windows 10 nicht mehr installiert werden ausser du ladest das update wieder runter oder holst die eine iso und installierst es :) .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community