Frage von LetsPlays, 35

Wird Windows 10 auf meinem Gerät laufen?

Hallo, ich möchte mir Windows 10 auf mein Gerät holen, weiß aber nicht, ob es funktionieren wird. Es ist ein Eigenbau PC

Meine Hardware: Intrl(R) core i5-4570 @ 3.20 GHz Boost 4.0 GHz RAM: 8 GB Systemtyp: 64-Bit Windows Edition: Windows 7 Professional Service Paket 1 NSROCk H81M-HDS R2.0 Mainboard NVIDIA GTS 450 Grafikkarte Samsung SSD 850EVO (Systemdateien und Programme) Westernbuild HDD 1TB (Spiele und sonstiges)

Danke im Vorraus LetsPlays

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von stielaugen, 8

Sollte problemlos funktionieren. Meine Core 2 Duo Rechner (7 und 8 Jahre alt) laufen auch mit W10.
Ich würde aber eine Neuinstallation vorschlagen. Vorher alle Daten sichern.

Antwort
von Muzir, 12

beim bild hast du dir aber viel mühe gemacht!

natürlich wird win10 laufen, ist ja nicht mal ein sooo schlechter pc!

Antwort
von Fclerli, 20

Ja denke schon. Das läuft fast auf jedem PC.

Antwort
von Herb3472, 13

Das ist ganz einfach: wenn Du von Win7 auf Win10 updatest, wird automatisch die Hardware auf ihre Eignung überprüft. Wenn sie nicht geeignet ist, wird der Updatevorgang abgebrochen und Du erhältst eine Fehlermelsung, welche Komponente Deines PCs dafür verantwortlich ist.

Antwort
von omeromeryavuz, 20

Ja, wieso den nicht? Speicherplatz hast du ja genügend

Kommentar von LetsPlays ,

Das hatte mein Laptop auch, und alle anderen Systemdaten wurden auch als "passend" gekenzelt, nur hat es dann doch net gefunkt :/

Kommentar von omeromeryavuz ,

Solte klappen, zumindest sind alle Komponente in Ordnung und entsprechen den Installationsvoraussetzungen, vielleicht gab es bei deinem Laptop ein Problem währrend der Installation

Antwort
von Neo127, 6

Ja es wird laufen

PS: noch mehr rote Pfeile gingen nicht was ? :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community