Frage von teddy1202, 33

Wird wiederholt, oder sogar verschlimmert, was in den 1970er Jahren war?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Falkenpost, 21

Meinst du den Glam Rock oder Disco?

Antwort
von teddy1202, 14

Daran dachte ich gar nicht. Ist aber fast genauso schlimm.

 Ich dachte an den kalten Krieg. Und ich bin alt genug, um die Angst von damals jetzt wieder zu fühlen!