Wird whatsapp doch überwacht?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Sie haben sich einfach die Nachrichten auf seinem Handy angesehen, dort sind sie ja im Klartext.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die WhatsApp-Chats sind verschlüsselt, das ist korrekt. Die Behörden haben einfach nur sein Handy genommen und dort die Verläufe gesehen. Die sind auf dem Handy gespeichert und eigentlich kannst eine eventuelle PIN-Sperre immer umgehen, sofern du die Tools dafür hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LordOfTriforce
25.07.2016, 15:58

achso aber einfach so zugreifen können sie nich oder?

0

Heise.de hat in einem ausführlichen test herausgefunden das wa die Nachrichten WIRKLICH end-zu-end verschlüsselt, umd das facebook sie nicht lesen können

Sie haben einfach sein handy gefunden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn man das handy hat , kann man die nachrichten doch lesen..

der typ hatte die nachrichten doch noch im chatverlauf stehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Davon würde ich ausgehen !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vllt haben sie auch einfach nur sein handy eingeschaltet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Uf schwizerdütsch sin d'nochrichte scho usriichend verschlüsselt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung