Wird WETTEN DASS irgendwann zurückkommen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich schätze in der nächsten Zeit jedenfalls nicht- Letzlich bringen die Leute alles fertig, aber sicherlich dann in einem leicht geänderten Format und Namen- weil nach Gottschalk das ganze eben nichts mehr wurde, und das Konzept in einem gewissen Sinne veraltert war ohne ihn in jedem Fall- durch das Unglück haben die Macher sich da eben mit einem Reaktionszwang ins Boxhorn jagen lassen- auch verständlciher Weise, weil diese Wette eben auch ein hohes Sicherheitsrisiko dargestellt hat, aber wobei dann erheblcih viele Sendungen niemals hätten laufen dürfen- Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Konzept Wetten dass ist durch... da kommt nichts zurück. Maximal später auf dritten Programmen oder so. Als Samstag Abend Show ist es durch und das ist auch gut so. Selbst Thomas Gottschalk suchte den Weg raus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Muss ja nicht sein...Dauerwerbesendungen gibt es genug...

pw

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube kaum... glaub' auch nicht, dass sie viele Zuschauer haben würden. Wenn eine Sendung erstmal weg ist, kommt sie selten wieder und wenn, nur eine billige Kopie die total langweilig ist^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube eher nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nee, richtig beliebt war sie nur mit thomas. Als dann markus kam, war es schon nicht mehr so.. deswegen haben die es jz auch abgeschafft;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag doch mal beim Sender nach ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?