Frage von zokkerbro3, 71

wird wenn ps pluss ausläuft das geld für die verlängerung automatisch von psn abgebucht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NickDunlap, 43

Nein, ausser du hast in deinen Kontoeinstellung die automatische Verlängerung der Dienste angegeben (Standartmäßig ist das allerdings sowieso auf AUS). 

Aber selbst wenn du das so eingestellt hättest: Ist dein PSN Konto leer, kann davon auch nix abgehen. Dann endet dein PS Plus einfach, bis du es selber wieder verlängerst.


Antwort
von Identicz, 44

Ja wird es, musst ja am Anfang Paypal oder Kreditkarte angeben, um dies zu verhindern gehst du auf Einstellungen und schaust mal unter kontoinformationen oder ähnlichem und dann Konto services und anschließend automatische Verlängerung deaktivieren

Kommentar von NickDunlap ,

Ja wird es, musst ja am Anfang Paypal oder Kreditkarte angeben

Nein, wird's nicht. Niemand muss 'am Anfang' PayPal oder Kreditkartendaten angeben. So ein schmarn. Ausser du lädts darüber auf. Mit 'ner normalen PSN Karte musst du überhaupt nichts angeben, ausser den Code, der auf der Karte steht. Ausserdem ist standartmäßig die automatische Verlängerung auf aus, wenn man beim ersten aufladen nicht einfach Blind durch die Gegend klickt... (Wies der Fragensteller nun gemeint hat ist leider nicht ersichtlich, da ja jegliche Angaben fehlen.)

Antwort
von Aren89, 43

Log dich in dein ps Konto im Internet ein und schau ob die automatische Verlängerung angeschaltet ist

Antwort
von DortmundFan1611, 35

Wenn du eine Kreditkarte angegeben hast... Glaube ja

Kommentar von zokkerbro3 ,

ich meine das auf psn gespeicherte geld 

Kommentar von DortmundFan1611 ,

Da bin ich mir nicht sicher, sorry...