Frage von sportsfreund92, 154

Wird wenn man bei Snapchat einen Screenshot vom PROFILBILD einer Person macht auch eine Benachrichtigung an die gescreenshottete Person geschickt?

Achtung, ich meine hier nicht einen Screenshot vom Chat oder einen Screenshot von einem normalen Snapfoto (das wird der gescreenshotteten Person natürlich gemeldet das weiss ich). Mit dem Profilbild (oder Profilselfie) meine ich die kleine Bilderserie im Gespensterformat die neben dem Namen usw steht. Dazu muss man noch gar nicht befreundet sein, um das zu sehen (z.b. bei den Handykontakten die Snapchat haben scheint in der Liste neben dem Namen auch das Profilbild auf).

Wäre für jeden Antwort sehr dankbar und kriegt natürlich jeder ein Like ;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mxmentaufnahmxn, 154

Nein, das wird nicht angezeigt. Ist ja so, als würdest du deine Kontaktliste screenshoten :)

Kommentar von sportsfreund92 ,

Hmm ja man kann dann den Kontakt aus der Kontaktliste einmal anklicken und dann wird das Profilbild etwas größer angezeigt, also nicht die gesamte Kontaktliste....wird DANN auch keine Meldung weitergeleitet? Jedenfalls danke für die Antwort! :-)

Kommentar von mxmentaufnahmxn ,

Nein, dann wird auch keine Meldung weitergeleitet :)

Kommentar von yanic99 ,

Ganz genau

Kommentar von sportsfreund92 ,

danke für die antwort!

Kommentar von sportsfreund92 ,

danke für die antwort!

Antwort
von yanic99, 138

Mach einfach den Flugmodus rein so kannst du überall und alles screenshoten hat sich bei mir auch schon bewährt ;)

Kommentar von sportsfreund92 ,

Danke für die Info aber müsst trotzdem wissen wie das mit dem Profilbild ist... :-)

Antwort
von sharisofie, 91

Nein, es wird nicht angezeigt. :)

Antwort
von Llokay, 96

glaube nicht ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community