Frage von Chihuahua64839, 67

Wird was passieren?

Meine Freundin und ich haben uns Videos angeschaut von Leuten die von Dämonen besessen sind. Bei dem einen Video hat es bisschen komisch ausgesehen und wir haben gelacht. Werden wir jetzt verflucht oder besessen bzw. wird uns was passieren?

Antwort
von Andracus, 28

Euch passiert sehr wahrscheinlich gar nix.

Ich bin wahrscheinlich der eine loner hier in den Kommentaren der tatsächlich an Dämonen und so glaubt...probierts halt nicht selbst aus. Wenn man nur genug will ist es gar nicht so schwer nen Dämon selbst zu beschwören, aber das hat NIE gute Konsequenzen. Solang ihr die Viecher nicht offen einladet, ist alles gut.

Kommentar von Chihuahua64839 ,

ok danke

Kommentar von Andracus ,

Im übrigen, wenn man mit was mächtigerem ausgestattet ist als Dämonenkraft, muss man sich erst recht keine Sorgen mehr machen. Ich hab Jesus auf meiner Seite. Ihr zwei könnt ja auch mal mit ihm ins Gespräch kommen, wenn ihr schon die Gegenseite kennengelernt habt und die euch nich so sympathisch ist.

Antwort
von regex9, 34

Ihr solltet einen Antiseebärenkreis um euch ziehen und Käse nur noch in Scheiben essen. Vielleicht wirkt das. Wenn nicht, seid ihr wenigstens sicher vor Seebären.

Ganz im Ernst: Es ist unwahrscheinlich, dass etwas passiert. Wenn euch das nicht beruhigt, dann betet zu Gott, tragt ein Kreuz bei euch o.ä. - aber verfallt nicht in Hysterie.

Kommentar von Chihuahua64839 ,

hast du heute zu viel käse gegessen???

Kommentar von regex9 ,

Nein, ich esse grundsätzlich keinen Käse.

Beachte bitte, dass ich meine Antwort noch bearbeitet habe.

Kommentar von Snaaz ,

Seebärenkreis hahahahahahahahhahahahah du hast mich hahahaha

Antwort
von Andrastor, 8

Da es keine Dämonen gibt, war auch niemals jemand von diesen besessen und euch kann ebenfalls nichts passieren.

Antwort
von derHundefreund, 41

Natürlich, denn jeder der einen Dämonenvideo schaut, wird ebenfalls besessen. Das kann je nach Härte des Film sehr zeitnah oder verspätet passieren. Übrigens kann man dem entgegenwirken, wenn man sich "Buffy - Im Bann der Dämonen" anschaut, diese treibt den Dämon wieder aus.

Ähnliches gilt übrigens auch für Filme über Ufos. Meist werdet ihr noch in der selben Nacht von Außerirdischen entführt. Dagegen hilft leider auch Buffy nicht :-(

Kommentar von Chihuahua64839 ,

Halllooooooo????????????? Wie viel mal noch????? Es war ein Video der realität!!!!! Kein Film der gespielt wurde!!!!!

Kommentar von derHundefreund ,

Sorry, aber den Sarkasmus konnte ich mir nicht verkneifen. Dafür war die Frage einfach zu provokant. Wie alt seid ihr beide denn?

Kommentar von Chihuahua64839 ,

13 Jahre!! bald 14

Antwort
von Turbomann, 31

Wenn ihr Angst davor habt, dann schaut euch keine solchen Filme an.

Das sind Filme und nicht die Realität. 

Kommentar von Chihuahua64839 ,

Das war ein Video von Lisha und Lou. Schaus dir an

Kommentar von regex9 ,

Einerseits hast du Angst vor einem Fluch o.ä., andererseits möchtest du andere nun auch ins Bockshorn jagen (?)

Kommentar von Turbomann ,

@ Chihuahua64839

Ich muss dich leider enttäuschen, ich bin auch aus dem Alter raus, wo ich mir solche Dinge anschaue und dann Bammel bekomme.

Außerdem kann ich unterscheiden, zwischen einem Video oder Film und der Wirklichkeit.

Sorry, tut mir leid für dich, aber du hast die Frage gestellt, dann musst du auch mit Antworten umgehen, die anders ausfallen.

Antwort
von ichweisses2000, 25

Ihr werdet wahrscheinlich von Dämonen heimgesucht , geschieht euch recht :-D

Kommentar von Chihuahua64839 ,

such dir hobbys

Kommentar von ichweisses2000 ,

hab ich , ich antworte auf unnötige fragen bei gf

Kommentar von Chihuahua64839 ,

Wenn du es unnötig findest dan beantworte es auch nicht

Kommentar von ichweisses2000 ,

doch , die Frage kann ja nicht ernst sein ausser du bist ein kleines Kind

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten