Frage von Karoleine93, 28

Wird Warmwasser mehrmals im Jahr abgelesen?

Hallo :) Bei mir wurde vor ca drei Monaten die Heizung und mein Wasserzähler abgelesen. Nun soll jemand kommen, der mir mein Warmwasser abliest. Wird es also mehrmals pro Jahr abgelesen? Oder warum kommt da schon wieder jemand? Und wird das auch nur am Zähler im Bad gemacht, oder muss das Warmwasser wieder an der Heizung abgelesen werden?

Antwort
von ingowolf, 19

Wird getrennt evntl. auch von zwei Unternehmen abgelesen. Je nach Abrechnungszeitraum und Unternehmen. 

Kommentar von Karoleine93 ,

Ok :) Danke :)

Antwort
von harmersbachtal, 4

in der regel wird wasser nur einmal im jahr abgelesen an der wasseruhr

Antwort
von Maloiya, 6

warmwasser nur am dazugehörigen wasserzähler, hat mit der heizung nichts zu tun :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten