Frage von Domi1940, 183

Wird wahrscheinlich zuerst die Phoenix Kiste bei CS:GO steigen oder erst die Falchion Kiste?

Antwort
von wombatsupply123, 175

Ich spekuliere auf die Falchion Kiste, einfach weil davon viel weniger auf dem Markt angeboten werden. Ich habe etwa 20€ investiert und hätte gerne bald meinen Gewinn ;)

Antwort
von FeX95, 183

Wenn du in Cases investieren willst, dann meiner Meinung nach auch richtung Falchion case, da gibts nicht so extrem viele davon und zusätzlich sind sie eben jetzt gerade günstig.

Ich warte immer ca. 6-8 Monate (ja das ist ein Zeitspiel) bis es sich richtig lohnt. Dann hat man aber gut und gerne mal einen Gewinn von 10-15ct PRO Case! :)

Antwort
von BadBird98, 154

Ich habe einfach auf dem markt geschaut, welches case grade günstig ist, und von dem es nurnoch wenige hat.  Das war dann das chroma case :D ist jetzt schon von 3 auf 4 cent gestiegen. :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community