Wird VW den Skandal wegstecken, oder wird es am ende sogar zu Werkschliessungen kommen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Dass VW unter dem Skandal leiden wird, ist klar! Es müssen Stellen abgebaut werden, um zumindest in den USA Strafzahlungen zu tätigen. Bei uns in Deutschland geht es ja pimär um den Fiskus, der gerne die versäumten Steuern eingetrieben hätte.

Ich habe zu diesem Thema ein Interview auf einer andern Website gefunden. Ich finde, der jungen Dame wird die Problematik recht gut erklärt: http://motordialog.de/interview_abgaskrise/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

VW is to big to fail.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, das sind wilde Gerüchte, genauso wie der Diesel steht vor dem aus!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kieljo
18.11.2015, 18:40

Der Diesel für Kleinwagen steht vor dem aus.

0

Schau Dir den Aktienkursverlauf seit Bekanntwerden des Skandals an, dann wird Dir einiges Klar!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also der Skandal ist doch sogut wie vergessen. Nein pleite werden die bestimmt nicht 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube kaum das es Werksschliessungen geben wird. Wenn VW pleite geht dann werden sie genauso gekauft wie auch vw einige gekauft haben. Die Marke wird trotzdem erfolgreich bleiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung