Ein freund von mir ist ausländer wird abgeschoben und jetzt hat er vor mit eine zu heiraten dass er hier bleiben kann. Muss der personal ausweiss von ihr deutsch sein oder geht es auch andere das es klappt?
wird vllt abgeschoben..
Antworten (4)
-
2Antwort von
Carlita90Carlita90
sie muss eine deutsche staatsangehörigkeit haben.
Kommentar von
Bianca000 bist du dir sicher?Danke für deine antwort
Kommentar von
Carlita90Carlita90 ja bin ich... sie muss die staatsangehörigkeit besitzen...sonst geht das nicht.. kannst ja zu sicherheit hier nachsehen... bitte http://www.migration-bremen.de/auslg/auslg.html
Kommentar von
warenjkawarenjka nur die Staatsangehörigkeit entscheidet. er kann auch eine Russin/Tahiländerin/Nigerianerin oder sonstige heiraten, solange sie einen deutschen Pass hat.
Kommentar von
Carlita90Carlita90 ja genau.. wasdie herkunft is ist sche** egal hauptsache sie besitzt die deutsche staatsangehörigkeit...
-
1Antwort von
UrbanessaUrbanessa
Scheinehen, die nur dem Erwerb einer Aufenthaltsgenehmigung dienen, sind illegal! Wenn das auffliegt, wird er abgeschoben und bekommt eine Einreisesperre, und sie muss mit einer Gefängnisstrafe rechnen. Und dass Du hier nach Tipps zu illegalen Handlungen fragst, finde ich ebenso daneben wie diejenigen, die Dir darauf auch noch antworten.
Frage beanstandet.
Kommentar von
pudding83pudding83 DH!
-
-
1Antwort von
RavynRavyn
Vielleicht hat die Abschiebung ja einen guten Grund. Also manchmal kann ich das verstehn.
Kommentar von
Carlita90Carlita90 ja manchmal... aber nicht immer... manchmal mein lieber passiert das auch obwohl du seit 11 jahen hier lebst deutsch bist deutsch isst und deutsch aufwächst und einen deustchen liebst und trotzdem auf einmal weg musst in ein FREMDES land ..!!!
Kommentar von
UrbanessaUrbanessa Wer schon so lange in Deutschland lebt, der kann normalerweise einen Antrag auf Einbürgerung stellen... Da muss man nicht den illegalen Weg über die Scheinehe wählen.
wie meinst du?
wenn die eine deutsch ist kanna die heiraten