Frage von Shankx, 51

Wird Vaynes Passive aktiviert wenn jemand unsichtbar ist oder in einem Busch neben dir steht?

Antwort
von wordofsorrow, 17

wird sie nicht mehr es wurde in dem selben patch removed wie als fiddlestick der im bush steht oder ausserhalb der vision seine paranoia aura gegeben hat, damit auch aufmerksame spieler keinen unfairen vorteil haben

Antwort
von TalonNEUr, 27

Vaynes Passiv aktiviert sich wenn sie auf einen gegnerischen champion in der nähe Rechtklickt (angriffsbefehl auf einen gegnerischen champion).

Kommentar von Shankx ,

Nein, sonst wäre die Passive ja nicht permanent in der Lane aktiviert

Kommentar von TalonNEUr ,

ok den läuft es wie mit homeguard. ich hab vayne aber auch seit ewigkeiten nicht mehr gespielt.

halt aquf einen gegner zubewegen. sie muss den chmpion allerdings sehen. Sie erhält die passiv auch wenn sie unsichtbar ist. Sonst würde ihre passiv auch nen schon fießen nachteil bringen.

Antwort
von Ladriel, 43

Ja ich meine schon. Deswegen immer schön werden

Mfg Ladriel

Kommentar von TalonNEUr ,

immer ,,schön" werden?

Kommentar von Chokii ,

Ich glaube er meinte immer schön warden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community