Frage von creyYT, 57

Wird UPS wenn ich nicht da bin direkt (ohne Notiz-Zettel) an Nachbarn weitergeben?

Wird es gehen oder nicht?

Antwort
von FranziSchatter, 44

Wie ich es bei mir kenne, gibt UPS nie ein Paket meinen Nachbarn. Das Paket wird unmittelbar in der Nähe meines Wohnorts in einer UPS-Annahme-Stelle gebracht. Dort musst du dich mit einem Ausweis und Beleg (was im Briefkasten dann vom UPS-Mann gelegt wurde) ausweisen, um das gewünschte Paket abholen zu können. IdR erfolgt das alles am selben Tag noch.

Antwort
von SirShames, 43

Am besten nen Zettel an die Haustür mit deiner Unterschrift, dann kommt es halt auf den "UPS Mann" an ob er es macht oder nicht. Das Problem ist falls das jemand faked den Zettel bekommt er große Probleme.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten