Frage von ii420, 40

Wird unsere Generation irgendwann in Geschichtsbüchern stehen oder was wird in 100-300 Jahren in Geschichtsbüchern stehen?

Antwort
von MarkusKapunkt, 23

Natürlich. Geschichte passiert jeden Tag. 

Irgendwann könnten auch die Schüler der Zukunft die Jahreszahlen 2015 und 2016 auswendig lernen, wegen den großen politischen Umwälzungen. Syrienkrieg, Flüchtlingskrise und TTIP könnten Begriffe sein, die sie dann im Unterricht behandeln werden.

Antwort
von franzhu, 23

ich nehme mal an das du jugendlich bist, weil die Generation Jugenlicher und junger Erwachsener von heute nennt man Generation Por no. Hab ich jedenfalls schon öfters so gehört.

Antwort
von voayager, 16

Sie wird nicht groß erwähnt werden, da nur ein bloßer Art Schatten, eine graue Maus zudem.

Antwort
von Xpomul, 33

Ich fürchte, ja, unter "die Zeit der Medienillusionen" oder so ähnlich.

Aber Deine Frage kann ja unmöglich ernst gemeint sein: man müsste in die Zukunft sehen können, um dies zu beantworten ;-)

Antwort
von musiclover2011, 24

die frage ist eher ob es in 100-300 jahren noc geschichtsbücher gibt oder eh alles im internet ist weil dann sind wir auf jedden fall drin. trump kann in die geschichte eingehen wenn er president wird und dummes macht, erfindungen können in dei geschichte eingehen und kriege vor allem der IS und religionskriege

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten