Frage von shitsilly, 66

Wird unser Handy abgeört?

Ich habe gerade ein paar Videos gesehen wo Personen ihren Handy Akku von einem abhör Chip gelöst haben jetzt wollte ich fragen ob das wirklich ein abhör Chip ist oder was das ist und warum geht das dann trotzdem und wenn doch die bekomme ich es herraus ohne mein Akku zu zerstören.?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von unlocker, 38

Schwachsinn http://www.mimikama.at/allgemein/werde-wir-alle-abgehoert/

Antwort
von Fielkeinnameein, 13

Hallo,

das macht keinen Sinn. Wenn man macht man es durch eine Software die für den Anwender unsichtbar ist oder man fängt einfach die Daten ab wenn sie versendet werden.

Mfg

Antwort
von tactless, 36

Bist du so interessant dass du meinst abgehört werden zu müssen? 

Antwort
von nmmkl, 46

Das was die da gezeigt haben war wahrscheinlich der Laderegler der Überladung verhindert

Kommentar von nmmkl ,

und akkustandsinformationen liefert...und bei älteren Samsung geraten auch die nfc Funktion steuert

Antwort
von mai28, 13

Nfc chip bei Samsung

Antwort
von grisu2101, 32

Ist kein Abhörchip, so ein Unfug....