Frage von CaptainSuncake, 43

Wird über Trumps Präsikandidatur in 10-20 Jahren mal eine Komödie gedreht - mit Zach Galifianakis?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ninni381, 16

Hi! Also wenn es hoffentlich nur bei der Kandidatur bleibt, dann bitte schon in 2 Jahren, und unbedingt mit Sacha Baron Cohen:-)

Antwort
von Drunkwitness, 25

Wenn er gewinnt, aber hoffen wir das mal nicht. Witzigerweise tauchte Trump als Präsident vor einigen Jahren in den Simpsons als ultimative Dystopie auf.

Antwort
von rockylady, 18

Hoffentlich :D

Antwort
von FrecheJungeDame, 24

Vielleicht.

Falls es die Menschheit dann noch gibt.