Frage von hannahsble, 67

Wird über jeden mal schlecht geredet?

Antwort
von TheFreeman, 26

natürlich wird über jeden mal schlecht geredet. kein Mensch ist perfekt und keiner kommt mit jedem klar 

und sobald mal jemand wütend auf dich ist und deine schwächen kennt wird über dich gelästert. aber das macht jeder 

zu 100% hast du es auch schon mal gemacht 

das ist menschlich ;D 

Antwort
von meliglbc2, 17

Ja, da bin ich  mir zu 100 Prozent sicher. Es gibt immer Feinde und Freunde.

Antwort
von pn551, 18

Jeder kommt mal dran.....................  Jede Nation und jede Kultur lästert über andere Menschen. Lästern ist das Salz in der Suppe des Lebens. Du darfst aber Lästern nicht mit übler Nachrede verwechseln.

Antwort
von Maxi017, 32

Jeder Mensch hat sowohl Freunde als auch Feinde im Leben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten