gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ
30 

Wird türkische Musik eigentlich nach Noten gespielt oder einfach wild drauf los?

gefragt von JackBauerCTUJackBauerCTU am 09.04.2009 um 18:37 Uhr

Info: Hier ist gerade eine türkische Hochzeit im Gange - bzw. die Aftershowparty.

Berühmt und berüchtigt ist dabei die gespielte Musik bzw. die Kunst, 479 Töne pro Sekunde zu spielen, so dass es nach einem Eichhörnchen auf Crack klingt, welches schnell alle Saiten dieser Erde vergraben will.

Nun ist diese Musik sehr interessant - alleine schon, was den persönlichen Schmerzfaktor anbelangt - aber für mich stellt sich die Frage: wird hier nach Noten gespielt oder versucht man nur, so viel Krach wie möglich in kürzester Zeit zu produzieren?

Bitte um humorvolle Antworten.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Musik (32130)
dideldidididididdidüüdüdüdüdüdüd (1)
üüüdüdüdüddüdüd (1)