Frage von Narukami412, 52

Wird Tsuna ohne die Kugel des letzen Willens kämpfen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LilliFlatt12, Community-Experte für Anime, 48

Die ersten 25 Epis von Katekyo wird es so weiter gehen - aber dann kommen diese Abschnitte seltener und dazwischen sind teils wirklich hervorragende und spannende Arcs, in denen die Kugel des letzten Willens keine Rolle mehr spielt ;) Ach ja, schaust du Ninotaku TV :D

Kommentar von Narukami412 ,

Ja ich schaue ninotaku tv und danke für deine Antwort :)

Kommentar von LilliFlatt12 ,

Danke für das Sternchen und hab ich mir schon gedacht ^.^ Hast wohl das Video der besten Anime mit "K" gesehen, was? XD

Kommentar von Narukami412 ,

Ja, das habe ich 

Antwort
von TrueSchaubi, 43

ja, schau den Anime oder lies den Manga

Kommentar von Narukami412 ,

Ich gucke lieber den anime 

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community