Wird Trump Präsident der USA?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Das kleiner Übel wäre Trump.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zuerst darf man Obama nicht wieder wählen, da in den USA der Präsident nur höchstens zwei Amtszeiten regieren darf.

Ich hoffe auf den Verstand der US-Amerikaner, dass sie nicht Trump als Präsident wählen.

Clinton ist ja noch relativ vernünftig und menschlich.

Sonst denke ich, dass Trump als Präsident nicht viel bestimmen dürfte, da das Parlament gegen seine Pläne ist, weshalb er sie sicherlich auch nicht so leicht durchsetzen kann.

Dennoch ist Donald Trump eine Gefahr für die gesamte Welt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SaintsRowfour
02.07.2016, 17:55

Stimme dir in Punkto Trump zu. Gerade Beziehungen zu Ländern mit weiblichen Regierungschefs währen dann wahrscheinlich höchst angespannt da Trump Frauen verachtet. Amerika ist tatsächlich das einzige westliche Land bei dem so ein Schwa**kopf Präsident werden kann. Aber naja man kann sich ja auch anscheinend als Rapper für das Präsidentenamt kandidieren....

Clinton ist jedoch keine/kaum eine bessere Wahl. Ginge es nach ihr würde der Nahe Osten lieber heute als morgen in brennendem Napalm ertrinken. Die Amerikaner haben die Wahl zwischen einer potenziellen Massenmörderin und einem Idioten der den 3. Weltkrieg auslösen könnte

1
Kommentar von Askomat
02.07.2016, 18:15

Krebs oder Aids wie Kool Savas zu sagten pflegte.

0

Hähhh??? "Oder sollte man lieber Obama wählen?" Das ist wohl ein Witz oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann werden ziemlich viele auswandern, weil keiner einen neuen Hitler haben will

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ernstarnold2
02.07.2016, 17:41

Wie? Wegen Trump?

0
Kommentar von Askomat
02.07.2016, 18:14

Also zu erst einmal existiert diese Mauer schon. Und Killary wird wohl die weitaus Kriegsgeilere sein.

1

Hilfe bei solchen Fragen und dem damit verbundenen Unwissen.

Seit wann steht Obama zur Wiederwahl? Habe ich möglicherweise etwas versäumt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ernstarnold2
02.07.2016, 17:40

Tut mir leid das ich das nicht weiß

0

Diese kriegstreiberische Hillary wird wohl das Rennen machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann als Amerikanischer US Präsident nur 2 Amtszeiten antreten dies hat Obama bereits getan! Und wenn Trump Präsident wird than he will make America Great again! Because no one can stump the trump

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Obama ist aus dem Rennen, der darf nicht wiedergewählt werden, da ein Präsident in den USA nur zwei Amtszeiten hat.

Trumps Kontrahentin ist Hillary Clinton und ich denke, sie wird das Rennen machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Askomat
02.07.2016, 18:12

Sie wird uberings auch von der deutschen Wirtschaft unterstützt.

0

Obama kann man nicht mehr wählen.

Und wir schon gleich gar nicht.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein.

Trump hat keinerlei Chance. Hilli macht das Rennen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung