Frage von Fiona24NRW, 72

Wird Trump jetzt in den USA Präsident wegen der E-Mail Affehre von Clinton?

Da habe ich schon etwas Angst vor

Antwort
von danysahne321978, 40

Hoffentlich NICHT!!! Der Mann ist unberechenbar...aber ob die Clinton die bessere Wahl wäre...ich weiß nicht. Beide sind mir unsympathisch.

Kommentar von rowskid ,

unberechenbar ist nur der erdogan. der ist 1000 mal gefährlicher als der trump.

Kommentar von CohibaStyle ,

Im gegensatz zu der Türkei, hat USA überall seine Finger und jetzt stell dir mal vor so ein uli hoeneß double wird präsident, na dann gute nacht.

Kommentar von danysahne321978 ,

nein...was will erdogan machen? der hat den russen direkt vor der tür und kann sich ein mehr-fronten krieg nicht leisten...der ami aber schon...plus roter knopf beim ami

Antwort
von Schnoofy, 12

Eine gute Woche wirst Du wohl noch warten können.

Lass doch die Wahlberechtigten in den USA erst einmal wählen.

Anschließend können wir uns dann über ein konkretes Ergebnis unterhalten anstatt jetzt wilde Spekulationen anzustellen.

Antwort
von Othetaler, 34

Glaube ich nicht. Wenn nicht noch eine weitere Stolperfalle auf Clinton lauert, ist sie Sache wahrscheinlich gelaufen.

Ich denke auch, dass man vor Trump deutlich weniger Angst haben müsste, als das hier in den Medien manchmal durchklingt. Ich befürchte eher, dass er sich als "Verlierer" als deutlich gefährlicher erweisen könnte, als als Präsident. Jedenfalls für die Demokratie und den Landesfrieden in den USA.

 

Antwort
von Asdfmovie99e, 9

Beide Seiten haben schlimme Vorwürfe füreinander. Hillary die email Sache und trump ist ein perverser rassist

Antwort
von CohibaStyle, 40

Wenn Trump gewinnt , dann hat das leben in einer friedlichen Demokratie, endgültig keinen sinn mehr.

Kommentar von ultraDo ,

quatsch

Kommentar von CohibaStyle ,

:D ich sag mal nichts dazu.

Antwort
von StopTheBull, 38

Das sehen wir dann bald, wer gewählt wird. Bis dahin kannst du die Schätzungen verfolgen, die jeden Tag ausgerechnet werden.

Und hört auch, euch wegen des Präsidenten ins Hemd zu machen. Dein persönliches Leben wird mit Sicherheit von der Wahl unbeeinflusst bleiben.

Kommentar von DerKorus ,

ach ja? wird es das...nur schon wenn man in einer Firma arbeitet welche viel in die USA oder halt allgemein in die ganze Welt exportiert kann das einiges verändern.

Kommentar von StopTheBull ,

Ganz genau, denn die USA will sich ja selbst ins Fleisch schneiden, indem sie ihre eigene Wirtschaft sabotiert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten