Frage von Stachursky, 66

Wird Trump Hillary Clinton jetzt ins Gefängnis werfen lassen?

Hallo zusammen. Donald Trump hatte ja angekündigt wenn er US Präsident wird das er Hillary Clinton ins Gefängnis schicken lässt. Wird er das jetzt umsetzen? Und hätte er überhaupt die Macht dazu?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TheAllisons, 33

Alles nur Wahlpropaganda, das kann nur ein Gericht machen, nicht Trump

Antwort
von blackforestlady, 40

Er hat die Wahl noch nicht angenommen, vereidigt wird er erst im Januar. Bis dahin kann noch so einiges geschehen.

Antwort
von pritsche05, 13

Quatsch, Wahlkampfgetümmel !

Antwort
von peterobm, 38

der Typ hat nur ne große Klappe

Antwort
von Jewi14, 36

Will die AfD mit Merkel ja auch. Nur Deutschland und die USA sind Demokratien, auch wenn Trump Demokratie nur so lange gefällt, wie es ihm passt.

Antwort
von kubamax, 13

Ja. Er ist bekannt dafür, dass er sein Wort hält und ehrlich ist. Er ist sehr verlässlich und tugendhaft.

Antwort
von chacku, 39

Nein das kann er nicht! :D lol

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten