Frage von Qochata, 42

wird trump erst richtig ausflippen, wenn er die wahl gewinnt?

Antwort
von TheQ86, 20

Nicht unbedingt. Wenn ich der Kongress wäre hätte ich aber den Antrag fürs Impeachment sicherheitshalber schon mal ready.

Kommentar von Qochata ,

na ja, aber feiern wird er das dann bestimmt. hoffentlich ohne sexorgien

Kommentar von TheQ86 ,

Warum nicht? Laut seiner Aussage kann er sich das ja erlauben. Wobei einen Sex-Skandal noch vor der Vereidigung im Januar ... und noch vor der richtigen Wahl im Dezember ... glaub nicht dass er das drauf hat.

Kommentar von Qochata ,

er ist aber fit. und unterschätze die persönlichkeitsgestörten nicht

Kommentar von TheQ86 ,

Tu ich nicht. Ich respektiere Trump und dich !

Antwort
von Geisterstunde, 17

Nein, er flippt nur aus wenn er die Wahl verliert.

Kommentar von Qochata ,

das wäre nicht so schlimm, denn er könnte nicht aus versehen auf den roten knopf drücken oder so

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community