Frage von Psyyych, 78

Wird Trump die wählen in Amerika gewinnen?

Und wird auch so ein Präsident auch in Deutschland demnächst die wählen gewinnen?

Antwort
von Lucielouuu, 35

Das ist bis jetzt schwer zu sagen, Trump gewinnt zwar viele Vorwahlen, aber auch Sanders und Clinton sind noch gut dabei.

In Deutschland wählt man zum einen keinen Präsidenten, sondern einen Bundeskanzler/in. Die Legislaturperiode von Frau Merkel ist auch noch nicht abgelaufen, und selbst wenn kann sie, anders als in den USA, wieder gewählt werden. Hier ist es eher unwahrscheinlich dass ein sehr rechtsradikaler gewählt wird, durch die Flüchtlingspolitik und Krisen in der EU wählen zwar einige Bürger vermehrt rechte Parteien (AfD), aber längst nicht so stark dass einer aus dieser Partei Kanzler/in werden könnte.

Antwort
von michi57319, 20

Ich hoffe nicht. In beiden Fällen hoffe ich, daß es nicht passiert.

Ansonsten gibt es irgendwo auf dieser Erde bestimmt noch lebenswerte Orte.

Antwort
von NichtZwei, 13

Nein, Clinton ist die Auserwaehlte, das steht schon fest. Das andere ist nur Kasperltheater, Unterhaltung fuer die Massen. Es sieht so aus, als ob die Menschen eine Wahl haetten. Grosses Kino. An der Politik aendert sich sowieso nichts, weil der Praesident praesentiert, aber nicht regiert, das tun andere im Hintergrund. Alles Gute!

Antwort
von SasainaSenshi, 46

Ich denke, dass Trump gewinnen wird, jedoch denke ich nicht, dass es zu solch einem Präsidenten in Deutschland kommen wird. Jedenfalls nicht in den nächsten paar Jahren...

Antwort
von JJMTJ009, 22

Hoffentlich nicht aber er hat leider eine reale Chance aber wenn er gewinnt renn !

Antwort
von Breezy645, 24

Vermutlich schon.aber es bleibt abzuwarten. In den usa mussg du ja deine wahlberechtigjnb immer beantragen, nal sehen wie es ausgeht.

Ich finds nur lächerlich wie hier über trump hergezogen wird und die Amis sind ja alle doof die den wählen... Das ist keine Meinungsfreiheit wenn öffentlich alles kritisiert wird

Antwort
von MikoTv, 41

Ich könnte so viel erzählen aber nein. Trump ist nur Milliardär. Kein guter politiker.

Antwort
von Lavendelelf, 14

Die Frage wird hier sooo oft gestellt. Ich antworte immer noch mit nein.

Antwort
von Seehodil, 44

Sind wir Hellseher? Fragen Sie doch vielleicht auch noch, ob Sie nächste Woche im Lotto gewinnen. 

Antwort
von Pudeln, 4

Die Möglichkeit besteht natürlich das Trump Präsident wird jedoch wenn einer wie Trump in Deutschland Präsident wird hat das keinen Einfluss auf die Politik im großen und ganzen denn er ist in Deutschland nur der Repräsentant für die deutsche Nation. Bei uns ist der/die Kanzler/in in der Machtstellung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten