Frage von Schneckimaus, 58

Wird Trump der neue Präsident?

im Moment führt er nämlich vor clinton. Was denkt ihr?

Antwort
von DanBam, 44

Bei der Wahl ist so gut wie alles möglich. Ich vermute Trump gewinnt die Wahl, aber er hat so viele Republikaner verprellt, dass einige republikanische Wahlmänner denen das erlaubt ist ausscheren und die Hillary zur Präsidentin machen. Das tun die bloß um sich an Donald zu rächen.

Antwort
von Chaos53925, 8

Ich persönlich hoffe, dass Hillary Präsidentin wird, da ich ihre Ideen besser finde als die von Trump. Auch wenn es nun danach aussieht, dass Trump gewinnt hoffe ich auf ein Wahlsieg für Hillary.

Antwort
von sgn18blk, 56

Ja, Er hat schon so gut wie gewonnen.

Die Prognosen bestätigen es sogar

Antwort
von Kontaru, 26

Er gewinnt zu 88% im Moment. (05:37)

Antwort
von ugurano22, 25

ich hoffe trumph

Antwort
von Blastaz145, 50

Ja glaub schon

Antwort
von ultraDo, 44

ich drück die daumen

Kommentar von blackforestlady ,

Anscheinend hast Du keine Ahnung von Politik. Ein Trump ist eine Gefahr für alle, genauso wie kim jon un, unberechenbar.

Kommentar von ultraDo ,

uhuhuhuh....anscheinend bist du ganz schön arrogant,das du anderen Ahnungslosigkeit vorwirfst?! was ist denn so schlimm an Trump?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten