Wird Trump America great again machen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich gehe davon aus, dass er weiß, was für Dreck er labert und nur Stimmen fangen will. Was er eäverändern will, ist unklar. Vielleicht will er nur das Geld einsacken. Ich schließe auch eine Besserung nicht aus oder ein friedliches Amerika, denn es ist sehr schwierig, in Amerika Präsident zu werden, ohne dumme Ideen zu haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, weil er nur sich selbst great machen kann. Weil es nie great war, wie er das vorschwindelt. Weil nichts von den Umständen da ist, wo es annähernd great war.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Genau so viel, wie Obama "Change" macht.

Politik ist nur der Spielraum, den die Wirtschaft ihr lässt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Amerika war nie great

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung