Frage von uknownothing, 91

Wird Tobis Zunge aufhören weh zu tun?

Tobi hat sich grade seine Zunge an seinem Tee verbrannt und es tut immernoch weh, wann wird der Schmerz vergehen?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LiselotteHerz, 54

Da ihr wohl in der Schule seid, kann er ja mal fragen, ob die im Sekretariat Eiswürfel im Kühlschrank haben.

Das ist die einzige Möglichkeit, den Schmerz zu lindern, Eiswürfel lutschen.

Verbrennungen an der Zunge können bis zu zwei bis drei Tagen Schmerzen bereiten, hängt davon ab, wie heiß das Getränk war.

Antwort
von Charlybrown2802, 60

es wird bestimmt noch 2 stunden andauern und das gefühl (Empfindlichkeit)wird noch ca. 2tage da sein

Antwort
von FR4GWUERD1G, 44

Das kommt natürlich auf die Temperatur des Tees an...wie lang ist es denn her?

Normalerweise hören die Schmerzen nach maximal einer bis zwei Stunden auf.


Antwort
von TimeosciIlator, 34

Ein guter Trick wäre, wenn Tobi sich ins Auge piekt - weil dann merkt Tobi nicht mehr so sehr wie die Zunge wehtut...

Antwort
von FrauFriedlinde, 13

1-2 Stunden

Antwort
von corsa678, 34

Das kann einige Stunden dauern - in Ausnahmefällen sogar 1 bis 2 Tage.

Aber es geht vorbei!!!

Antwort
von TheDeadTriller, 6

Eine oder 2 std

Antwort
von BlackHawk2306, 31

das sollte bis morgen weg sein. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community