Frage von Lescon, 43

Wird Titanfall für die xbox360 noch Gespielt?

Wollte mal fragen ob es noch Leute gibt die Titanfall für die Xbox360 noch spielen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von hediderjedi, 13

Ich hab es selbst ,materialschlacht(also zsm) spielen noch so 1000 Leute

Antwort
von xxschalker23xx, 35

So weit ich das mitbekommen habe, kaum noch, auf der One spielen es wohl noch knapp 200-300 Leute, also auch nicht mehr die Welt, aber Titanfall 2 ist ja schon im Anflug 👍

Kommentar von Lescon ,

Ok danke. Nur gibt es jetzt die Deluxe Version mit Season pass usw für 7,99€ bei games with gold da war ich kurz am überlegen aber wenn es niemand zockt dann lohnt es sich ja nicht wirklich. 

Kommentar von xxschalker23xx ,

Auch wenn 8 Euro nicht viel sind, sind es trotzdem 8 Euro noch Zuviel wenn es keiner mehr zockt, kann natürlich sein, wenn es im Angebot ist, dass einige Leute es jetzt sich noch holen und dann doch noch was los ist

Kommentar von Lescon ,

Hast auch wieder recht. Dann werd ich das lieber lassen. Danke dir