Frage von MikeTyson56, 17

Wird Titanfall auf dem PC Laufen?

Guten Tag ich wollte mir bei MMOGA Titanfall für denn PC Holen. bei Minimum stand man braucht eine AMD Radeon HD 4770 oder eine Nvidia GeForce 8800GT

Ich habe eine AMD Radeon HD 8330 klar jetzt kann man sagen die ist höher also geht das spiel auch aber hatte auch spiele da hat alles gestimmt trz hats wie sau gelaggt würde das denn gehen auf nicht so hohen einstellungen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LustgurkeV2, 10

Wenn du die Mindestanforderungen erfüllst und die Details sowie Auflösung reduzierst, sollte alles funzen. Gut, weißt du selber.

Aber ob dann noch Spass aufkommt wenn du minimalste Details benutzen musst oder Treppchen ohne Ende siehst weil die Auflösung im niedrigsten Bereich eingestellt werden muss, wage ich zu bezweifeln.

Und Ruckler kannst du natürlich trotzdem noch haben. Das kann dir keiner hier Garantieren.

Tip: Kauf auf Steam und wenns nicht klappt dann leite einen Refund ein.

Antwort
von Sasch93, 4

Könnte eng werden denn die hd 4770 ist stärker als deine auch wenn diese älter ist. Die erste Zahl steht nämlich nur für die Generation und die zweite für die Leistungsklasse.
Wenn du das nächste mal wissen willst ob dein PC das schafft gib einfach mal so wie hier zum Beispiel hd 4770 vs hd 6330 ein.

Kommentar von Sasch93 ,

Sry 8330

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten