Frage von SantiGalvez, 47

Wird Tim Wiese seine Chance in den USA bekommen?

Ich könnte mir vorstellen, dass Wiese einen NXT Vertrag bekommt. Wie seht ihr das?

Expertenantwort
von KrizKey, Community-Experte für WWE & Wrestling, 12

Nein, damit rechne ich nicht. Sein Kampf war ein Publicity-Stunt der WWE für den deutschen Markt.

Dein Vorschlag mit "nebenbei Amateurfußball spielen" haut nicht hin. Erstens weil er, sollte er entgegen aller gegensprechenden Fakten doch einen Vertrag bekommen, in den USA bei WWE wäre und extra nach Dillingen eingeflogen werden müsste um dort zu spielen... Aufwand und Kosten viel zu hoch... davon mal ganz abgesehen, dass man generell als Wrestler überhaupt keine Freizeit hat... schon garnicht wenn man bei WWE unter Vertrag steht...

Kommentar von SantiGalvez ,

nebenbei habe ich nicht geschrieben. Da hast du dich verlesen.

Kommentar von KrizKey ,

Da hast du recht. War nicht als originales Zitat, sondern nur sinngemäß gedacht, konnte man aber durchaus so verstehen. Well played, detective! :)

Antwort
von TheDevil1274, 34

Tim Wiese hat mit Wrestling nichts mehr am Hut. Ab 1.1. spielt Wiese beim SSV Dillingen wieder Fußball.

Kommentar von SantiGalvez ,

in seiner Freizeit wird er als amateur wieder kicken. Das schließt aber nicht aus, dass er wieder in den Ring steigt.

Antwort
von RedFireZz, 14

Er ist für die WWE nicht qualifiziert. Er bat Triple H um das eine Match in Deutschland, er bekam es und wir in Zukunft nicht in der WWE in den Ring steigen. Wenn überhaupt im Independant Bereich.

Kommentar von SantiGalvez ,

Was macht dich so sicher? Das kann man schon erlernen.

Antwort
von MetalRules, 22

Irgendwie glaub ich da nicht dran

Antwort
von OnePiece687, 12

NXT wäre definitiv noch zu früh er hat ja wenn überhaupt gerade einmal die Basics gerlernt

Antwort
von KillWhat, 21

0 Chance!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten